Donnerstag, 25. Juni 2009

Endlich habe ich es geschafft,...

das Paket für meine Sockenprinzessin ist endlich fertig. Ein Foto zeige ich euch von den Socken und den anderen Schenkis, wenn es bei ihr angekommen ist.

Doch hoffe ich, dass sie diesmal nichts an den Geschenken zu kritisieren hat. Einmal hatte ich sie schon bewichtelt - und da hat es nur Kritik gegeben. Jetzt habe ich auch schon in ihrem Blog beim Stöbern entdeckt, dass sie an anderen auch herummäkelt.

Irgendwie mach ich mir schon meine Gedanken. Sie schreibt auch, dass sie es als nicht gut empfindet, dass sich keiner nach ihren Wünschen richtet. Ich hätte mich damals ja gerichtet, wenn sie im Yahoo damals genauere Angaben gemacht hätte. Ich habe nur gehabt Gr.44 und Herrenfarben. Keine Materialwünsche, keine genauen Maße usw... Ich war damals schon sehr enttäuscht.

Und jetzt hatte ich doch das Glück, und bekam sie als Sockenprinzessin. Mal sehen, vielleicht ist es besser, wenn sie an keinen Wichtelaktionen mehr teilnimmt.

Ich denke, dass jeder Mensch, so auch ich, nach all seinen Möglichkeiten die Wichtelein macht. Es macht mir und auch denke ich jeder andere, der bei solchen Aktionen mitmacht gerne Freude schenkt und es nicht notwendig hat, dann - meiner Meinung nach - Undankbarkeit und Kritik erntet.

Ich für mich, habe nicht so viel Geld, dass ich die Mega Garne besorgen kann, oder die tollen Geschenke - und dann hätte für mich auch die Wichtelsache auch ihren Sinn verloren. Ich freue mich über Kleinigkeiten. Auch wenn es nicht unbedingt meinem entspricht - ich freue mich, dass sich ein anderer Mensch, der mich nicht kennt - oder nur über den Blog, Gedanken über mich macht und versucht für mich was passendes zu finden.

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Du machst das schon richtig und wenn's jemandem nicht passt....dann macht er halt nicht mit. Der gedanke zählt und jeder versucht sein bestes....ich liebe jedenfalls meine socken und du hast mich angesteckt...ich bin grad selber am socken stricken. hihihi aber ein wenig langsamer als du!!
    liebe grüsse an dich liebe alexandra
    und ein tolles wochenende...oder bist du schon am umziehen'
    Ann

    AntwortenLöschen