Mittwoch, 24. Juni 2009

Heute wollte ich so gar nicht ...

die blauen Herrensocken weiterstricken. Also habe ich mich an was anderes gemacht und seht mal was es geworden ist:

Nur hat dieser niedliche Kerl noch keinen Namen! Würdet ihr mir bitte weiterhelfen?

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Boah, iss der cooooooooooooooool! Richard, die Ratte, fällt mir dazu ein! Herrlich! Das Kerlchen würde mir auch gefallen!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hoi hoi alexandra
    das tuch ist genial...möchtest du das muster? Ich glaub es ist im net, schau mal hier nach
    www.maschenfantasie.ch, es heisst glaub 'lachende tränen'. Amy gehts besser...und ich bin am bumerangferse....klappt gar nicht!! Jetzt probier ichs nochmal!!
    Ciao ciao
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. niedlich die Ratte , nenn sie doch Fridolin :-)

    Ich hoffe die engel sind heil geblieben .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo alexandra
    da fällt mir die freche maus oder ratte
    rüdiger ein wenn ich die sehe
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra..

    niedliche kleine Ratte.. wie wärs mit Paul
    Bin gespannt für welchen Namen Du Dich entscheidest.

    Liebe Freitagsgrüße von Heide

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,
    lange nicht mehr hier gewesen
    ist der nach meiner Anleitung gemacht ? sieht ganz so aus.. und da fänd ich es schon nett, wenn du das vermerken bzw. verlinken würdest.

    Meinen Ratte heißt Rudi

    Gruß Lisabeth

    die egentlich immer noch auf Post hofft

    AntwortenLöschen