Sonntag, 7. Juni 2009

Bin von heute

bis Dienstag auf Auszeit. Ich bin auf den Mariahilf Berg gefahren und habe mich da für 2 Nächte einquartiert.

Mir wird schön langsam alles zuviel - deshalb nehme ich mir diese Auszeit. Nicht nur das ich wieder ein wenig zur Ruhe komme, ich möchte auch einiges schaffen.

Mitgenommen habe ich mir freilich auch einiges zum Werkeln. Gerade bin ich noch beim Topflappen häkeln. Dann hab ich noch mit die Dornröschen Socken, meine Russian Queen und Wolle, Nadeln und Anleitung für die Keltische Verknotung. Und genug Sockenwollreste für Frühchen- und Neugeborenensocken.

Und das für nur 3 Tage.

Morgen wenn es aufgehört hat zu Regnen werde ich eine kurze Wanderung zur Magdalenengrotte machen und dort die Ruhe geniessen. Ich hoffe ja doch, dass es dann nicht mehr regnet.

Fotos möchte ich dann auch wieder machen. Euch meine Lieblingsplätze von hier zeigen. Fahre ja doch schon seit über einem Jahr regelmäßig hier her.

So, heute möchte ich mir noch eine DVD anschauen beim werkeln und dann gehts ab ins Bett.

Einen schönen Sonntag wünscht
eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hoi alexandra..da wünsche ich dir viiiiel spass, ruhe und zeit für dich selber. Komm gesund wieder und ich freue mich auf dich!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ja gönn dir nur was.. aber bitte ich möchte fotos vom topflappen sehn... mach ja auch selber gerne welche!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar. Da bin ich nun sehr gespannt und freue mich schon.
    Ausspannen muss einfach ab und an mal sein. Ich hoffe, Du kannst/konntest die Zeit genießen und Dich ein wenig erholen!

    Herzliche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen