Dienstag, 2. Juni 2009

Russian Queen

dieses Tuch habe ich vor 3 Tagen begonnen zu stricken. Gestern konnte ich leider nichts machen, da ich mir in der Früh beim Herunterheben eines relativ schweren Kartons den linken Ellenbogen so verdreht habe, dass ich nicht einmal bügeln konnte. Ich hatte ziemliche Schmerzen. Aber heute nachmittag habe ich es probiert und es ist wieder Strickzeit.

So habe ich mir gedacht, dass ich euch die ersten paar Zentimeter mal nicht vorenthalten möchte. Schaut mal selbst:





Das untere Bild zeigt im Ausschnitt den Mittelteil, der fasziniert mich so enorm. Keine Ahnung warum, es ist halt ebenso.

Dieses Monat habe ich noch sehr viel vor zu stricken:

Russian Queen von Birgit Freyer - Angeschlagen
1 Paar Märchensocken - Dornröschen -Angeschlagen
2 Paar Socken die Freude machen
1 Paar Socken für Ann -fertig und verschickt
Keltische Verknotung - ein Tuch von Utlinde
Tomorrows Dawn - hat am 1. Juni begonnen
3 Babyhäubchnen für Leas Aktion - 2 ist fertig Nr. 3 in Arbeit
3 Paar Erstlingssocken für Leas Aktion - 1 Paar fertig
Babydecke in Patchworktechnik - i mog nimma
Mia Bella - ein wunderschönes Tuch
Taurus Birthday Tuch von Monika

Ein Wollwickelwichtelknäuel wartet ja dann auch noch auf mich. Bin schon gespannt, wer mich bewichtelt. Und das ist ja auch noch ein Paar Socken.

Diese Wichtelaktionen gefallen mir so gut. Ich liebe sie, mir Gedanken um das Wichtelkind zu machen. Sachen besorgen oder noch selbst zu gestalten. Liebevoll verpacken und dann warten, bis es angekommen ist, bis dann der Öffnungstermin da ist und das Gemeinsame öffnen.
Herrlich.

ka Ach - da fällt mir ein - ich muß mich Sputen. Es fehlen dieses Monat noch 2 Geburtstagswichtel.
Also auf, auf - keine Zeit vertrödelt.

Und irgendwann sollte ich alle Sachen im Haus zusammenpacken, denn wir siedeln um. Zwar nur in die nächste Orstschaft, aber es muß ja alles mit.

Freue mich aber schon irgendwie darauf. Das neue Haus gefällt mir um so vieles besser. Und was wichtig ist, es ist kein Schimmelbefall.

Bis zum nächsten Mal
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. heeee...bist du fleissig...ich komm im moment nicht mal dazu was in meinen blog zu stellen! Jetzt muss ich ein paar foto's machen vom halbfertigen pullover!! Dafür war ich grad im agility und dann noch zwei mal in den hundekurs, dann ist die woche durch!! Oh nein noch kuchen machen für den agility-meeting am samstag....dann hab ich genug für die hunde getan!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen