Freitag, 12. Juni 2009

Der Postler hat geklingelt ....

und mir 2 Pakis gebracht. Das eine ist ganz ganz flott gekommen. Danke an Doreen .Es ist wirklich flott gegangen. Nur die Wolle kann ich noch nicht einstellen, da dass die Sockenwolle für meine Sockenprinzessin und ihren Mann ist.

Und das 2te Packi - ist das Sommeranfangwickelwichtelknäuel. So ein großes Packerl.

Danke meine liebe Wichtelmama, ich werde brav warten bis zum 21. 6. und das Packerl gut verstecken, dass mich die Neugier nicht so plagt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, ich fahre jetzt zu meiner Evi stricken, tratschen, Maschenmarkierer basteln, einfach die Zeit geniesen.

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. haha...auch bei mir ist ein pakerl gekommen...und es geht nächste woche nach .... rate mal!! Liebe grüsse und ein wunderbares wochenende wünsche ich dir..
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra ,

    du hast mich erwischt ...grins . Bin deine W.mama.Viel Spaß beim stricken und ich hoffe es ist alles das richtige

    lg gaby

    AntwortenLöschen