Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfangswollwickelwichtelknäuel

WOW - was für ein Wort. Ich habe mein Knäuel von Gaby bekommen. Ganz herzlichen Dank dafür. Die 2 Engerle, der Schal und die Anleitungen sind wunderbar. Fotos stelle ich allerdings erst später ein.

Auch dieses Wunderwickelknäuel wird zu Früchenhauben und Socken verstrickt. Ich mach mal für mich Pause, denn ich habe schon über 20 Paar in meinem Kasten liegen. Im Herbst stricke ich dann mal wieder welche für mich.

Momentan bin ich am Stricken für die Socken die Freude machen - das erste Paar ist bald fertig. Ich hoffe, dass sie diesmal der Empfängerin gefallen. Dann hab ich noch das 2te Paar zu stricken. Das wird ein ganz einfaches Paar.

Ansonsten bin ich ja im Tücherstrickfieber - und ich habe beschlossen, endlich auch eine GeschenkeKiste zu beginnen. Denn ich stricke sonst immer nur auf Druck, wenn was ansteht. So habe ich dann immer einen kleinen Vorrat und kann rausnehmen, was ich meine, das zu dem jeweiligen der beschenkt wird passt.

Sodele, gehe jetzt mal Augenpflege machen. Mir ist aus irgendeinem Grund das rechte Auge zugeschwollen. Heute wird es wohl nichts mehr mit dem Handarbeiten.

Bis dann
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    nun wollte ich bei dir auch mal "Blogluschern" kommen und finde gar keine Bilder von deinem Blogwickelwichtelknäul. Bitte stell doch fairerweise auch schon Anstrickbilder sowie die Schenklis, die du heraus gestrickt hast, rein, ja ? Das wär total lieb von dir....

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    gglg
    Gaby

    AntwortenLöschen