Sonntag, 14. Juni 2009

Ein Päckchen geht ...

morgen auf Reisen. Nämlich in die Schweiz. Zu Lea, die eine ganz tolle Aktion gestartet hat. Wenn ihr näheres wissen wollt, dann klickt mal hier:



Und dann hab ich gestern wieder einiges bei der Keltischen Verknotung geschafft, bei Reihe 76 bin ich angelangt und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.


Einkaufen muß doch auch mal sein, so hab ich es mir gedacht. In 3 verschiedenen Lädchen war ich drin und alle hatten Sommerausverkauf. Die kleinen Knäuel sind von Gründl Wolle - da hab ich mir eh schon 8 besorgt, und mein lieber Mann besorgt mir das nächste Mal wenn er bei dem Laden vorbeikommt nochmal welche. Die verwende ich nämlich gerade für die keltische Verknotung und die wird nicht lang alleine bleiben.

Baumwolle für Topflappen hab ich auch sehr günstig ergattert, schaut mal:

Kommentare:

  1. Hoi hoi .... schöne wolle und die babysachen....toll! Ich wünsche dir eine schöne woche...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Oooo alexandra...hättest du freude an so einer tasche? Dann würde ich dir so eine machen...sogar sehr gerne! Ich gehe gleich nach oben zum nähen und du musst jetzt halt noch ein bisschen länger auf dein päckchen warten....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!

    Der Anfang deinen Tuches sieht ja schon toll aus. Das könnte mir auch gut gefallen, das es nicht so verspielt ist. Zuerst muß ich aber den Taurus beenden (hab heute noch Clue 20 beendet und auch endlich wieder ein Bildchen gemacht) und dann brauch ich mal wieder etwas schnelles zwischendurch.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen