Mittwoch, 17. Juni 2009

Socken die Freude machen


Diese wunderbare Paket kam heute bei mir an!

Liebe Helga, ich möchte mich bei dir ganz, ganz herzlich für dieses wunderbare Geschenk bedanken. Die Socken passen Andreas und mir wie angegossen. Und all die Kleinigkeiten, die du noch eingepackt hast. Ich bin so von den Socken.

Die Anleitung für das Tuch und das Lacegarn dazu - WOW!

Engerl und Schaf sitzen schon bei ihren neuen Freunden im Wohnbüro. Ebenso steht dort die Kerze.

Die Seifen duften so gut - da bin ich am Überlegen, ob ich sie nicht in den Kleiderschrank lege.

Danke dir nochmals ganz herzlich

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    das freut mich wirklich riesig, dass ich alles "richtig" gemacht hab!
    Die Seifen sind von meiner Tochter und mir selber gesiedet daher die etwas unkonventionelle Form.
    Vielleicht bei einem anderen swap mal wieder?
    Ganz liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra :o)

    Das ist wirklich ein schönes Paket!
    Freu' mich mit dir!

    ♥♥♥liche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Paket hast Du da bekommen.
    Viel Freude damit wünscht

    Netty

    AntwortenLöschen