Freitag, 26. Juni 2009

Trari Trara, die Post war da!

Gestern hat mir der Mann von der Post einen gelben Zettel in den Briefkasten gelegt. War ja am Vormittag nicht da.

Und heute hab ich mir das Pakerl von der Post geholt. Mein Geburtstagsgeschenk von Andreas ist da - ausgepackt wegen der Rechnungen und in Sohnemanns Zimmer gelegt. Hab ja leider erst im August Geburtstag. Das ist ja so lange noch hin.

Aber dann habe ich um sage und schreibe 20 Tuchanleitungen mehr zum stricken.

Mensch - wie ich mich darauf freue - ich liebe die Anleitungen von Birgit Freyer.

Gestern war ich am Abend noch beim Gynäkologen, da ich die Mens bekommen habe und hab mir ne Spirale setzten lassen. Mir gehts heute dadurch so was von Sch...e. Ich habe massive Bauchschmerzen und mein Kopf dröhnt, wie wenn Bauarbeiter darin arbeiten würden.

Ziehe mich jetzt dann auf meine Couch zurück und werde ein wenig stricken gehen. Aber es wird sicherlich bald wieder besser sein.

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel spass beim stricken und gute besserung....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen