Dienstag, 21. Juli 2009

Meine Wichtelvorlieben

Ich möchte hier für meine Wichtelpartner (Mama`s) ein Liste aufstellen, damit sie einen Einblick bekommen, womit man mir Freude machen kann

Ich liebe Wolle - wie: Schoeppel - die Zauberbälle, selbstgefärbte, aber auch ganz normale in kräftigen und auch pastelligen Farben.

Ich liebe Tuchwolle - mit langer Lauflänge, in den Farben so wie die Sockenwolle

Ich arbeite gerne mit kurzen Sockennadeln. Bevorzuge dickere, stumpfe Nadeln zum Vernähen. Und habe auch ständig ein Maßband bei mir.

Leider habe ich alles immer irgendwie im Durcheinander.

Ich liebe Sonnenblumen, Lavendel und Rosen. Egal in welcher Art - auf Servietten, Häferl, Bilder, usw.

Ich schätze alle Handarbeiten - leider kann ich nur die wenigsten selber arbeiten. Basteln z.B.: ist absolut nicht mein Ding.

Ich sammle Tuch- und Sockenanleitung, Engel und Schafe, ich höre gerne Hörbücher und sehe gerne DVD`s - da würde ich bitten, dass ihr bei mir kurz anfragt, was ich habe.

Ich habe Sockengröße 38, Fußlänge 25cm. Tücher und Schals trage ich sehr gerne. Tuchnadeln jeglicher Fasion - das freut mich auch immer wieder.

Bitte nehmt Abstand von Seifen - ich habe so viele die letzten Monate geschenkt bekommen, dass ich die nächsten Jahre ausgesorgt habe.

Bitte auch keine Süßigkeiten und Kaffee oder Tee, mag ich überhaupt nicht.

Ich denke, dass war es so in etwa. Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es noch dazu
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    Dein PIF hat mich gestern erreicht. Vielen lieben Dank. Ich liebe Kopfbedeckungen. Leider ist diese Mütze zu klein für mich.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen