Montag, 6. Juli 2009

Bilder gibts heute mal wieder


Das Sommeranfangswollwickelwichtelknäuel ist endlich fertig verstrickt. Lange habe ich überlegt, was ich aus dieser schönen Wolle machen soll. Liebe Gaby - ein ganz dickes Danke an dich. Du hast mir wirklich sehr viel Freude gemacht. Die Anleitungsheft habe ich ganz vergessen zu fotografieren. Und was sagst zum Baktus? Ist doch toll geworden. Übergeblieben sind 22g - die werden natürlich Frühchensocken.




Und die Regenwürmersocken Gr. 36 sind auch fertig geworden. Gestrickt hab ich sie mit Regia Fussl Wolle, 60M auf 3er Nd. Ohne Ferse
Und jetzt gehts weiter mit dem Stricken. Möchte jetzt, da meine Herren unterwegs sind ein bisschen am Maskenball weiterstricken.
Also bis später mal wieder
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. huhu
    ich muß sagen der Baktus sieht gut aus.Und schön das dir alles gefällt, Ich hoffe die Schneekugel endspricht deinen geschmack.Ich fand die niedlich

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra
    wunderschöne sachen hast du bekommen
    der baktus ist dir gut gelungen
    die socken perfekt

    AntwortenLöschen