Montag, 20. Juli 2009

Wunderwichtelknäuel zum Herbstbeginn

Meine Lieben, nachdem ich jetzt schon des öfteren an Wunderwickelwichtelknäuel teilgenommen habe, dachte ich mir, dass es Zeit ist eine eigene Aktion ins Leben zu rufen. Hier könnt ihr natürlich näheres erfahren und auch euch anmelden.

Ich würde mich total darüber freuen, wenn sich ganz viele dazu anmelden.

Wichtigste Eckdaten:
Anmeldeschluß: 10. August
Auslosung und Zuteilung am 11. August

Versendung des Knäuels: bis spätestens 12. September
Gemeinsames Beginnen des Abstrickens: 23. September

Gewickelt werden 100g Sockenwolle oder 100g Häkelgarn - ich denke KEIN DESIGNERGARN ist sicher für euch okay

Eure Wichtelvorlieben sollten für eure Wichtelpartner in eurem Blog ersichtlich sein.

Schenkis max. Wert 10 Euro - schreibt mir bitte noch mit oder ohne Porto - gebe das dann auch am 11. August bekannt.

Sodele, ich denke, dass wichtigste ist somit gesagt.
Ich freue mich auf rege Teilnahme

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen