Mittwoch, 8. Juli 2009

Gerade habe ich ....


diese Frühchensocken fertig genadelt. Am Freitag kann ich sie dann Evi übergeben. Sie kommen halt nur immer einzeln die Paare. Aber ich möchte die Reste Socken immer gleich verstricken, damit ich nicht allzu viele Resterln rumliegen habe.
Für eine Kollegin meines Mannes sollte ich ein Set mit Haube und Socken stricken, hat mich doch mein Göga darum gebeten. Christa bekommt ihr 4. Kind im September. Aber sie ist derzeit im KH, weil sie frühzeitige Wehen bekommen hat. Ich wünsche ihr und dem Kleinen alles Gute, und dass sie noch ganz lange schwanger sein kann.
Meinen lieben Lesern möchte ich heute auch mal wieder danke sagen, für eure Kommentare, die ihr mir schreibt. Ich freue mich immer über jedes einzelne Kommentar für euch.
Eines wünsche ich mir - ganz, ganz viele Kommentare. Dann kann ich mich ganz viel freuen.
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen