Sonntag, 19. Juli 2009

Mich wunderts nicht ...

hatte ich doch heute vor, dass ich an der Babydecke weiterarbeite.

Aber - NEIN - ich hatte überhaupt keine Lust dazu. Am Vormittag habe ich ein gelbe Sommermütze gestrickt und ab 13.00 Uhr bis vor 1 Stunde habe ich an meiner keltischen Verknotung weitergearbeitet.

Und somit kann ich vermelden: Teil 4 ist fertig. Werde mir aber zum Fernsehen die Decke mit rauf nehmen. Vielleicht schaffe ich ja doch noch ein paar Reihen. Es sind ja eh nur mehr 2 große Patches. Und die habens aber ganz schön in sich. 9 Stunden brauche ich inetwa.

Und die ganze Decke dann noch umhäkeln. Ein Foto mache ich auf jeden Fall bevor ich sie dann ihrem Besitzer weitergebe. Denn - sowas mache ich NIE WIEDER!

Momentan habe ich mir es so gedacht, dass ich erst meine ganzen UFO`s fertig mache - als Babydecke, keltische Verknotung und den Maskenball von Venedig.

Und dann gehts an die Weihnachtsproduktion, da hab ich ja auch schon einiges im Kopf

Auf jeden Fall sind 3 Tücher dabei und so einiges an Socken und Handstulpen. Und die ganzen Wichtelein - WOW ich freu mich jetzt schon wieder darauf.

So - ach ja, endlich ist es soweit. Am 27. August bekommen wir die Schlüssel von unserem neuem Haus. Und dann wird in 3 Tagen alles übersiedelt. Das wird zwar stressig, aber wir ersparen uns einiges an Geld.

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. oh alexandra ich beneide dich gar nicht....umziehen...macht nicht so spass! Du bist ja sehr im spurt...weihnachtsgeschenke...wobei, ich hab ja auch schon stoff gekauft...muss mich aber schon noch darauf einstellen lassen!
    also viel spass und nimms easy
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra
    boah warst du wieder fleissig,
    ich hoffe du bekommst dann dank für die babydecke die ist ja ein hammer,
    wünsche dir schon jetzt viel spaß bei deiner weihnachtsproduktion,
    bis bald
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen