Freitag, 31. Juli 2009

Lachende Tropfen


sie sind schon vor 2 Tagen fertig geworden. Auch dieses Tuch wanderte schon in die Weihnachtskiste. Bin gespannt, was noch alles dahinein wandert.
Die Kaskade von Christine Nöller wächst auch schon. Bin schon beim 16ten Blatt. Ich überlege nur, ob ich das Tuch nicht um 2 Mustersätze verlängere. Jetzt hab ich noch über 100g Wolle zu Verfügung.
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. superschön ist dein tuch geworden!! Und auf dein 'kaskade' bin ich schon jetzt gespannt!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist das tuch,
    hast gut gemacht,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das Tuch geworden ... da wird sich
    zu Weihnachten jemand sicher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen netten Kommentar!
    Dein Tuch sieht wirklich klasse aus! Die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Monika

    AntwortenLöschen