Sonntag, 26. Juli 2009

Wieder einmal ...

ist einiges dieser Tage fertig geworden. So wie dieser Revontuli - er ist das erste Tuch, dass in die Weihnachtsgeschenkekiste 2009 wandert. Gemacht habe ich ihn auf den Wunsch meines Sohnes hin. Er ist für seine Lehrherrin gedacht, aber, da ich noch andere Wintertücher vorhabe zu stricken, kann er sich ja auch noch ein anderes für sie aussuchen.

Kommentare:

  1. wow....hoffentlich schätz sie deine arbeit....dein tuch ist wunder wunderschön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Bisher hab ich dieses Tuch nur immer in bunt gesehen, aber in uni und gerade in diesem Farbton ist es ausgesprochen schön.

    Da muß sich de Lehrerin einfach freuen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gemacht alexandra
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen