Samstag, 4. Juli 2009

Ereignisse am frühen Morgen

Hallo meine Lieben, komme gerade erst dazu in den läppi zu schreiben. Heute hatten wir schon eine ungeplante Wanderung unternommen.

Der Tag hat ganz normal begonnen, also 5.30 Uhr Andreas wecken und um 6.00 Uhr auf und frühstücken.

Kurz vor halb sieben, hat Roland gemeint, ob wir nicht ein bisschen spazieren gehen wollen. Na klar. Nach Hause gekommen sind wir aber erst um 9.35 uhr nachdem wir um 6.35 Uhr weggegangen sind.

Wir wollten mal schaun, wo der 2te Bahnhof in Schützen ist und dann sind wir halt einen Feldweg reingegangen, den wir noch nicht kannten. Und dann gings los, querfeldein über die Felder durch Brennesselstauden und über und unter umgestürzte Bäume. Irgendwann waren wir dann endlich im Nachbarort angekommen.

Statt Pause - Cafe hatte noch zu - sind wir dann einen uns bekannten Weg nach hause gegangen. 11 km - in 3 Stunden - dannach, auch gleich ohne Pause, Sackerln eingepackt und einkaufen gefahren.

mittlerweile habe ich uns einen guten Salat gezaubert und schon verspeist. Jetzt wird mal ein bisschen Pause gemacht und dann gehe ich weiter stricken.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    vielen lieben Dank für Dein Socken die Freude machen 2. Ich freue mich riesig darüber. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Noch was anderes, ich habe mich zu Deinem PIF auf dem alten Blog eingetragen. Gilt das noch oder nicht. Wäre lieb, wenn Du mir kurz bescheid sagen könntest.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen