Donnerstag, 2. Juli 2009

Da hab ich mir ....

vor ewigen Zeiten vorgenommen, dass ich immer ein Stück nach dem anderen mache und somit auch keine UFOs produziere.

Schmäh - derzeit habe ich 4 Tücher: Maskenball von Venedig, keltische Verknotung, Ajourmustertuch und nen Baktus auf den Nadeln. Und dann hab ich noch Regenwürmersocken Gr. 36 auf einem 3er Spiel.

Und heute sollte ich noch 1 Bommel machen.

Wie war das mit den guten Vorsätzen, doch wenn ich nicht beständig an einem Stück arbeiten kann, dann brauch ich halt gleich mal ein paar verschiedene.

Eure Alexandra, die gerade ihre Stücke gezählt hat.

1 Kommentar:

  1. hallo alexandra
    warum soll es dir anders gehen als mir
    habe auch immer gleich mehrere sachen in arbeit,
    tuch, socken und stickerei
    wünsche dir viel spaß beim stricken,
    ach wegen dem bommel keinen stress machen
    sehe ich halt einen das nächste mal
    bei der hitze bitte nicht überarbeiten
    freu mich auf morgen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen