Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wieder mal was fertig ...



Diese beiden Paar Handstulpen sind in den letzten Tagen fertig geworden. Gestrickt habe ich sie aus handgefärbter Sockenwolle von Lavendelherz. "Barbados" nennt Petra diese herrliche Färbung. Ich bin froh, dass ich noch die letzten Stränge von ihr ergattern konnte.
Ihr müßt euch mal wirklich ihre Seite anschauen. Bei manchen Strängen gibt es wirklich nur einen Strang - das sind Unikate. Einmalig.
Die Stulpen habe ich mit 3er Nd. gestrickt.
Sodele, bis dann - Ach ja, eh ich es vergesse - seit gestern habe ich meinen Roland wieder zuhause.
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. oh ja ich liebe diese farbe....es ist einfach gut für die seele und du kannst es sicher auch brauchen. Schön ist dein mann wieder da...aber schön langsam gel.
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra
    toll gestrickt die handstulpen
    viel spaß beim handarbeiten
    und für nächste woche toi toi toi
    liebe grüße4
    evi

    AntwortenLöschen