Sonntag, 18. Oktober 2009

Ein kurzer Bericht

Roland geht es momentan schon viel besser - DANKE für alle eure Genesungswünsche. Morgen hat er eine zweite Angiographie, weil sie konnten am Freitag nicht alles wieder herstellen.

Hoffe, dass es ihm dabei nicht so schlecht geht wie am Freitag.

Er darf seit gestern Nachmittag schon sitzen, aber nicht aufstehen. Die Werte sind wieder gut und auch momentan stabil.

Er muß auf jeden Fall bis 26. 10 auf der Herzintensivüberwachung bleiben.

Bis die Tage eure Alexandra

Kommentare:

  1. oh das ist aber schon eine beruhigende nachricht.....die kommende zeit wird dich schon beanspruchen, aber dein roland wird dir dankbar sein....
    ich schicke dir ganz liebe grüsse und viel kraft...ciao ciao liebe alexandra
    ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra!

    Ich freue mich das es deinem Mann schon wieder besser geht und hoffe das die Ärzte das alles wieder in den Griff kriegen und er sich dann auch wieder gut erholt davon. Ich drücke auf alle Fälle ganz fest die Daumen und wünsche euch beiden viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, Du weißt das ich ganz fest an Euch denke! Sieh nach vorn, so wie Du es von Dir gewohnt bist!
    Die allerbesten Genesungswünsche an Deinen Roland!
    Laß Dich umarmen
    Petra

    AntwortenLöschen