Sonntag, 8. November 2009

Endlich kann ich euch wieder ...



kann ich euch wieder ein paar neue Tücher zeigen.
Oben in Blau ist der Springtime Bandit. Er ist nach Deutschland zu Ulla gereist mit ein paar anderen Dingelchen. Für ihren Weihnachtsmarkt.
Unten ist die Josephine. Gestrickt habe ich sie aus 2 Knäuel Schoppel Zauberball "Fuchsienbeet" - Da hier ein herzliches Dankeschön an Ann und Katja. Denn von jeder habe ich je ein Knäuelchen davon bekommen.
Derzeit stricke ich an 2 Baktussen - einen in Weinrot, für eine Kollegin von meinem Sohn, und einen in Blaugrün für meine Nikoklaus Baktus Wichtel Partnerin.
Sodele, muß jetzt dann für meine Ausbildung lernen gehen. Melde mich bald wieder bei Euch.
Herzlichst
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Wow! Das sind ja ganz tolle Tücher!! Schöne Farben hast Du ausgewählt!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen