Montag, 26. Oktober 2009

Nachreichen möchte ich ...


die große Ishbel. Fertig geworden ist sie Mitte vergangener Woche. Sie wiegt 120 g und hat eine Höhe von 69 cm und eine Spannweite von 188cm. Gestrickt hab ich sie mit 4,5 er Nadeln und der herrlichen Färbung "Barbados" von Lavendelherz.
Ebenso habe ich aus der Wolle 2 Paar verschiedener Handstulpen gestrickt. Die muß ich allerdings noch Fotographieren. Aber dann zeig ich sie euch.
Roland kommt morgen endlich nach Hause. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir jetzt geht. Ich bin total erleichtert, dass ich meinen Schatz noch bei mir habe. Es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
Heute haben wir auch Feiertag - Nationalfeiertag. Normalerweise hätte mein Andreas heute frei, aber da ja Feiertag ist muß er heute noch arbeiten. Dafür hat er dann bis Freitag frei.
Ich genieße jetzt die Zeit, denn um 12.30 Uhr möchte ich wieder ins Krankenhaus fahren. Dannach so gegen 15.00 Uhr bin ich bei einer Freundin geladen - sie macht mir eine Nackenmassage und eine Gesichtslymphdrainage.
Sodele, gehe jetzt mal Fotos machen
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. hallo alexandra
    wünsche dir einen schönen feiertag
    und genieße die massage,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. oh das wird dir sicher gut tun und dann kommt dein schatz wieder heim...das ist ja eine tolle woche....schöööön!! Oh und dein tuch, genial und super farbe!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Ihrem Gatten gute Besserung und möge Euch das Schicksal noch zahlreiche schöne gemeinsame Jahre schenken.
    Bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen
    und mein erster Blick fiel auf den entzückenden Beagle!!! Wir haben seit Juni auch einen Beagle. ER ist 3 1/2 Jahre alt und durch einen glücklichen Zufall zu uns gekommen. Ich handarbeite auch gerne, bin aber nicht so schnell und ausdauernd. Mache nur Kleinigkeiten...Dieses wunderschöne Tuch wäre für mich ein Jahresprogramm.
    Liebe Grüße und alles Gute aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch und ein sehr schöner Beagle :); der sieht ja fast so aus wie meiner nur hat er eine dunklere Decke.
    LG Helga

    AntwortenLöschen