Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ruhig ist es geworden....

in meinem Blo. Aber bitte nicht, dass ihr glaubt, ich mache nichts mehr. Ich arbeite jetzt schon sehr vieles für meine GeschenkeKiste. Sowie diese Faushandschuhe. Weihnachten ist ja gar nicht mehr fern. Und ich fange mit großer wahrscheinlichkeit am 2. November eine Umschulung an. Dann hab ich auch nicht mehr so viel Zeit, dass ich diverse Dingelchen stricken kann.












Diese Sachen sind der Reihe nach in den letzten Wochen entstanden, und vieles andere habe ich gerade auf den Nadeln. Ich habe auch ein Abkommen mit mir getroffen.
Nämlich, dass ich ein UFO fertig mache, dann was Neues. Und das solange bis ich keine UFOs mehr habe. Dann sind auch 10 Stückerl fertig. Denn zur Zeit habe ich 4 Tücher und 1 Paar Socken als UFOs. Und da ich erst eines Fertiggestellt habe, stricke ich gerade was neues.
Ein Josephinentuch aus dem Zauberball Fuchsienbeet.
Ich kann jetzt schon sagen, die Farben sind einfach genial
Sodele, mal weitermachen - bis bald
Eure Alexandra


Kommentare:

  1. hallo alexandra
    toll was du wieder alles gestrickt hast
    weiter so
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. wow warst du fleissig....und die handschuhe...sind heeee mega!!! Die gefallen mir sehr!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Handschuhe, bislang war mir das Gefummel an den Fingern immer zu viel Arbeit. Aber irgendwann werde ich das auch mal versuchen.
    Fleissig, warste aber!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen