Donnerstag, 17. September 2009

Nachgereicht ...

Die lachenden Tropfen habe ich sowie die Ishbel für einen Aids Charity Event gestrickt. Am Freitag werden sie dem Veranstalter übergeben und am Samstag gelangen sie zur Versteigerung. Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob sie einen guten Preis erlangen.




Die Kaskade ist schon längere Zeit fertig und auch schon verwendet. Ich liebe dieses Tuch, denn ich kann mich so richtig darin einkuscheln. Jetzt muß ich nur mal überlegen, wie ich es schaffe, dass ich diese ganzen Tücher in Paverly reinbekomme.
Ach ja ich habe heute wieder eine Ishbel angefangen. Und ich möchte noch viele kleinere Sachen machen für Ulla. Sie macht im Advent bei eine Weihnachtsbasar mit und hat im Wollsüchtigen Forum um Mithilfe gebeten. Also mache ich ihr einige Pommels und kleiner Tücher und vielleicht auch noch ein paar Paar Socken - aber nur für Kinder.
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Uj die sind ja mega schön!!!!
    Grüessli Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöööööön.....heute habe ich an dich gedacht....ih habe deine socken angezogen!! Sie geben so schön warme füsse....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen