Montag, 11. Mai 2009

Und gleich zu Beginn:

Ein kleiner Wettbewerb - oder besser gesagt eine Ausschreibung!

Der oder die jenige, die sich bei mir als erster als ständiger Leser einträgt erhält von mir ein kleines Geschenk.

Nämlich einen Pommel - ihr kennt sie nicht. Dann schaut euch mal meine Pommels auf www.free-blog.in/sanarah an. Da sind schon einige versammelt.

Also ich freue mich auf meinen Gewinner!

lg. Alexandra

Kommentare:

  1. Moin Alexandra,
    ich würde sagen : nimm die zweite, hab ich doch grad noch ne Nettigkeit von dir bekommen ;o)
    Willkommen hier !!

    sagemal, kann man bei freeblog keinen Bilder mehr verlinken ? dann braucht man doch keinen Speicherplatz.... merkwürdigirritiertguck

    liebe grüße Lisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber liebe Lisbeth, sende dir in den nächsten Tagen dein Ü-pakerl zu. Habe bei free-blog schon zum 2ten Mal das Problem und ich bin nicht gewillt dafür zu zahlen, dass ich meine Bilder weiterhin einstellen kann.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen