Montag, 11. Mai 2009

Einen schönen guten Tag


möchte ich euch wünschen.


Ich habe soeben beschlossen mit meinem Blog umzuziehen. Denn ich kann wieder keine Bilder wegen Speichermangels einstellen.


So beginne ich meinen neuen Blog mit dem Muttertagswickelwichtelknäuel.

Liebe Claudia aus Steyr - ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für dieses wunderschöne Knäuel.


Ich habe für mich beschlossen, das diese Wolle keine Paar für mich wird, sondern dass ich damit Mütter unterstützen möchte, die ihre Babys viel zu früh bekommen mußten. So stricke ich viele kleine Frühchenteile und übergebe sie dann meiner lieben Freundin Evi, die die Aktion Stricken für Frühchen in Österreich ins Leben gerufen hat. (http://eveline56.beepworld.de/index.htm)

Nun denn, werde mal wieder weiterstricken - heute mal im Garten, weils so schön ist.

lg. Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen