Montag, 11. Mai 2009

Socken die Freude machen Runde 2

Habe mich gerade bei Theresia wieder angemeldet - www.sockendiefreudemachen.blogspot.com
Die erste Swaprunde war einfach herrlich und dadurch möchte ich diesmal auch mitmachen.



Fragebogen - Runde 2

Der Fragebogen für den Teilnehmer:

Welche Schuhgröße hast du? 38/39

Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? 25cm

Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?
Ich mag keine Kniestrümpfe und nur Schaftlängen bis 12 cm.

Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? Ich mag alle möglichen Varianten

Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht? Alle Farben des Regenbogens, ob kräftig oder Pastell

Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht? Acryl an den Füßen - igitt

Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach? 4 fach

Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht? Darf ich leider nicht

Trinkst du gern Tee, Kaffee? Nein

Welches Strickzubehör benutzt du? Nadelspiele 15 cm aus Holz, Maschenmarkierer

Spinnst du? Nein

Sammelst du etwas?Engel und Schafe

Was sollte deine Fee noch wissen?Ich freue mich über jede Kleinigkeit

Der Fragebogen für das Familienmitglied des Teilnehmers:
Wer bist du? Alexandras Sohn Andreas

Welche Schuhgröße hast du?42

Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern? Normale Socken mit 12 cm Schaftlänge

Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? Stinos sind mir am liebsten
Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?Mädchenfarben gehen gar nicht, am liebsten hab ich Blautöne

So nun hab ich die Fragebögen auch ausgefüllt. Ich hoffe, sie sind meiner Wichtelmama dann auch dienlich.

lg. Alexandra, die sich jetzt schon auf das Familiensockenwichteln freut

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra, hier ist Deine/Eure Sockenfee!
    Ich wünsche der ganzen Familie ein schönes und erholsames PfingstWoende.
    Bin schon fleißig am nadeln und finde die Familiensocken zu stricken für MICH als die reinste Erholung :))) .
    Ganz liebe Grüße von
    der Sockenfee

    AntwortenLöschen