Mittwoch, 13. Mai 2009

Heute morgen

hat der Tag so schön begonnen, doch um 7.10 Uhr rief mich meine Sohnemann völlig aufgelöst an. Ihm war während dem Mopedfahren schlecht geworden. Mußte stehenbleiben und hat erbrochen. Natürlich hab ich meinen Termin verlegt und habe ihn abgeholt und zum Onkel Doc gekart. Fazit: er hat eine Magen Darm Grippe und eine Blinddarmentzündung.

Und wieder waren wir auch auf Wohnungssuche für ihn, vielleicht haben wir Glück und bekommen am Samstag eine. Nämlich in Oberwaltersdorf, eine 55m² Dachgeschosswohnung.

Ich würde es ihm so sehr wünschen.

Und so, ja so hat heute mein Tag ausgesehen. Jetzt bin ich müde, wie wenn es schon spät abends wäre.

So, werde jetzt noch das letzte Frühchensöckchen stricken und dann einen Pommel, der wieder auf Reisen, diesmal wieder Deutschland, geht. Und dann gehts wieder ran an meine Tücher.

lg. Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen