Donnerstag, 14. Mai 2009

Tücher, Tücher, Tücher

Jetzt habe ich gerade das letzte Frühchensockerl in Arbeit und dann möchte ich wieder eine Zeit lang Tücher stricken.

Zum Fertigstellen habe ich den 2ten Revontuli aus Sockenwolle und dann noch die Ananas Stola.

Und geplant habe ich von Knitting Delight den Mia Bella, vom Wollklabauter den GeburtstagsTaurus. Und vom Buch Ajour, Lace oder einfach nur Löcher viele schöne Dinge.

Wo soll ich bloß anfangen, möchte ich doch die Familie der Pommels auch noch vergrößern.
Und Hugo möchte ich doch auch noch stricken. Und ..., und ...., und .....,

Wann findet das mal ein Ende?

Ich hoffe - NIE!

Kommentare:

  1. Hallo Sanarah

    Hab dich gerade als Leser auf meinem Blog entdeckt.

    Erstmal herzlich willkommen.

    Nun guck ich gerade mal bei dir und was muß ich sehen..............du strickst auch gerne Tücher............juhuuuuuuu

    Leider finde ich gar keine Bilder dazu.........aber vielleicht vom nächsten????

    Na, ich guck auf alle Fälle wieder bei dir rein

    Bis bald
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanarah

    Hab dich gerade auf meinem Blog entdeckt...herzlich Willkommen.

    Nun hab ich gerade mal bei dir geguckt.........und was muß ich sehen?????

    Du strickst auch so gerne Tücher????????
    Leider finde ich hier noch keine Bilder davon.....aber vielleicht ja bald.

    Ich guck auf alle Fälle wieder rein

    Also bis bald
    Dat Michel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Datmichel, mein 1stes Revontuli kannst du auf meinem alten Blog sehen: www.free-blog.in/sanarah
    Bin ja erst umgezogen, weil das mit den Bildern nicht so funktioniert wie es sollte.

    Aber bald kommt hier auch ein Bild. Mein 2ter Revontuli ist bald fertig und dann gibt auch hier ein Tuchbild.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen