Donnerstag, 20. August 2009

In den letzten Tagen

Das erste ist vom Häkelforum von Silke - Sunnydale, danke für den netten Magneten

Von Monika aus dem Häkelforum habe ich dieses schöne Kreuzstichbild bekommen.


Katja - Mäuseken, lass dich drücken. Du hast mir mit deinen Geschenken so viel Freude gemacht. Und ich weiß auch schon, wo was hinkommt von den Dekos. Danke dir vielmals.


Und von Anne Rother hab ich diese tollen Söckchen bekommen und als Ersatzwichtel von Teufelsdrachen habe ich von ihr die Topflappen gekriegt.
Danke euch allen - solche Geschenke mach mir wirklich viel Freude


Kommentare:

  1. hallo liebe alexandra
    jö da hast aber tolle sachen bekommen
    und ich hoffe der umzug ist bald überstanden
    und deine männer helfen fleissigst mit
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    und viel freude am kostümfest, hoffentlich
    ist das wetter erträglich , ich liege wieder mal flach, dabei hätte ich viel zu stricken,
    an socken usw,
    bis weihnachten ist einiges zu schaffen,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanarah ,
    sorry , das ich dir auf diesem Weg antworte , hab leider keine e - mail von dir .
    Ich benötige ( für das Nikolaus - Baktus - Wichteln ) dann noch deine komplette Adresse , deinen kompletten Namen , deine e - mail und deine Lieblingsfarbe(n) .Sobald ich diese Angaben von dir habe , trage ich dich mit , als Teilnehmer , ein .
    Meine e - mail findest du in / auf meinem Blog .
    Schön , das du auch mitmachst !
    LG
    Gab

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra ,
    sorry , schicke mir doch bitte noch deine Angaben , für´s Nikolaus - Baktus - Wichteln ( siehe mein Kommentar vom 04.September 09 ) .
    Wenn ich diese Angaben von dir nicht bekomme - kann ich dich leider nicht als Teilnehmer eintragen , das wäre doch sehr schade .
    Würde mich freuen , wenn du dabei wärst .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen