Dienstag, 4. August 2009

Soviele schöne Sachen

von Helga bekam ich 1 Packung Sonnenblumenservietten, 1 Billett mit einem Teddy - Kreuzerlstick und eine Stickarbeit - sie ist einfach traumhaft. Ich freu mich schon, wenn ich dieses Deckerl im neuem Haus auflegen kann.

von Evi habe ich ein ganz tolles Stickpaket bekommen mit Nadel, Faden und Anleitung


Von Astrid ein tolles Knäuel Sockenwolle in Blau, Hediwg in Kreuzlstich als Bilett und eine Möwe "Emma" - die kann schrein - herrlich.



Und von Anne 1 Paar ganz tolle Handstulpen und einen Spüli

habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich habe eine riesen Freude damit. Anne - ich wollte die Stulpen schon gar nicht mehr ausziehen. Schade - dass es so heiß war gestern. Ich hätte sie glatt ausgeführt. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Auf jeden Fall, allen, die an mich gedacht haben - DANKE SCHÖN

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    das Tuch heißt "Romantica". Es ist schon ein etwas älteres Modell, aber ich stricke es immer wieder gern, da Frau es so zwischendurch stricken kann.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen