Samstag, 16. Januar 2010

Fast ein Monat....

habe ich meinen Blog vernachlässigt. Sovieles ist in der Zwischenzeit passiert.

Doch ich möchte mich nur ganz kurz melden um euch mitzuteilen, dass jetzt eine länger Blogpause anfängt.

Ich bin momentan so sehr beschäftigt und teilweise sogar unter Zeitdruck.

Handarbeitstechnisch tut sich auch nicht gerade viel, also kann ich euch auch nicht immer wieder neue Bilder zeigen.

Ich werde mich aber immer wieder zwischendurch kurz melden. Nur halt nicht mehr täglich.

Euch allen, meine lieben Freunde

eine herrliche Zeit

wir lesen uns wieder

eure Alexandra

Kommentare:

  1. nimm dir einfach die zeit und gönn dir zwischendurch eine verschnaufpause gel.....ich drück dich gaaaaanz doll....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra
    Nur, danz kurz... betr. Padre Pio Häkelbild... melde dich doch bitte bei mir per Mail....

    die Mailaddi findest du in meinem Blog :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mal fragen wie es Dir geht?!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen