Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus Baktus Wichteln


Diesen wunderbaren Baktus habe ich von Silvia bekommen. Danke dir ganz herzlich dafür. Leider hab ich nicht viel von ihm, denn mein Sohn hat ihn mir heute schon geklaut. Er meint, diese Baktusse sind einfach g..l zum Mopedfahren.
Aber die 3 Maschenmarkierer, die gehören alleine nunr mir.
Liebe Silvia, ich weiß leider nicht, ob du mein Pakerl schon erhalten hast. Ich hoffe jedenfalls, dass du viel Freude damit hast.
Sodele, spärlich melde ich mich derzeit hier im Blog. Aber leider fehlt mir durch die Ausbildung total die Zeit. Ich komme kaum für mich selber zum stricken.
Auch muß ich für die nächsten 18 Monate das Wichteln sein lassen, denn ich möchte meine Wichtelpartner nicht enttäuschen.
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen